Mit der Druckwellenmassage zur Traumfigur
SLIMYONIK YOUR BODYSTYLER


sich hinlegen, entspannen, abnehmen und gleichzeitig den Körper noch ästhetisch formen- klingt verlockend, aber ist der SLIMYONIK auch wirklich erfolgreich?


Mit einer freiwilligen Probandin wurde der Test gemacht- mit erstaunlichem Ergebnis: Bereits nach 12 Behandlungen, hatte sie 3 kg abgenommen und
am Bauch 10 cm, an den Oberschenkeln jeweils 7 cm und an der Taille 8 cm an Umfang verloren. Ihre Silhouette war frei von Problemzonen und schön proportioniert.


(die genannten Daten sind zitiert aus einen ntv Bericht)

Abnehmen mit Slimionik - so gehts (Sendung auf RTL vom 16.08.2011)

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/abnehmen-mit-slimionik-so-gehts-192f2-3902-14-836836.html

Mit SLIMYONIK wurde ein ganzheitliches Verfahren entwickelt, dass dem Anwender schon nach der ersten Durchführung sichtbare Erfolge zeigt. Dazu gehören eine deutliche Reduzierung des Körperumfangs und der Cellulite.

Wie funktioniert das?
Durch die Druckwellenmassage wird der Stoffwechsel bis zu 280% erhöht. Ferner wird die Sauerstoffzufuhr und die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes aktiviert, das Gewebe entstaut und ein beschleunigter Abtransport des venösen Blutes und der eingelagerten Schadstoffe und Schlacken über  das Lymphsystem erreicht. Das macht die Lymphe normalerweise nicht von selbst- daher ist es sinnvoll, das Lymphsystem von außen zu unterstützen.

Der Stoffwechsel in den Fettzellen steigt um das 2-3 fache an. Die Folge: Es werden vermehrt Nährstoffe verbrannt und somit angelegte Depotfette abgebaut.


Zudem beschleunigt SLIMYONIK den Prozess des Abtransports der Milchsäure und begünstigt dadurch den schnelleren Muskelaufbau. Gleichzeitig werden neue elastische und kollagene Fasern gebildet. Die Haut wirkt frischer und straffer. Verspannungen und Verkrampfungen der Muskeln werden gelöst, die  Darmtätigkeit angeregt und so auch diätresistente Problemzonen abgebaut.


Durch den entsprechenden Körperscan wird die optimale Verteilung der verschiedenen Massageprogramme gewährleistet und wir können während der Behandlung wirklich entspannen.


SLIMYONIK wurde zur medizinische Rehabilitation entwickelt und gilt gleichzeitig als eine der derzeit wohl erfolgreichsten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlung- völlig schmerzfrei und natürlich wirkend!

Für wen?

Ihre Ziele: